Sonntag, 28. August 2016

Brief an Frauke, 2

27.8.16
Liebe Frauke,

heute bin ich echt stinksauer.
Da hat mich doch tatsächlich die Trixxxie, also die Beatrix natürlich, auf ihrer Facebookseite gesperrt. Völlig grundlos! Was ist nur in die gefahren? Ich kann mir das gar nicht erklären.
Es fing alles damit an, dass die Beatrix doch gestern mit dem Maas bei der Hayali gesessen hat. Und da hat sie sich geärgert, weil im Berliner Wahlprogramm der AfD der Mindestlohn abgelehnt wird und die Trixxxie, also die Beatrix wusste gar nichts davon. Da war sie eh schon sauer und dass dann die Hayali den Maas nicht wegen den Fischfilets angegangen ist, konnte sie gar nicht begreifen. Jedenfalls hat sie sich auf Facebook gefragt, was die Hayali wohl zu ihr gesagt hätte, wenn sie selbst einer rechtsextremen Rockband für ihren Einsatz gratuliert hätte. Ich hab ihr dann in meiner bekannt höflichen Art per Kommentar mitgeteilt, dass doch gerade die Festerling für den 3. Oktober einen Tag der Einheit der Bürgerbewegungen plant, bei dem die Federau auftreten soll. Und jetzt rate mal mit wem! Mit dem Hannes Ostendorf. Genau, der. Du weißt schon, der Sänger von dieser Krawallband Kategorie C. Der hat ja schon ein Solidaritätskonzert für den Lunikoff vor dem Knast gespielt, also dem Sänger von der Blood & Honour Band Landser, die als kriminelle Vereinigung 2003 verboten worden ist. Und für die Borussenfront vom SS Siggi sind die auch schon aufgetreten. Naja gut, die werden zwar auch vom Verfassungsschutz beobachtet, aber nur weil sie Gewalt verherrlichen. Staatsgefährdend sind die nicht, obwohl der Bruder vom Ostendorf schon lange bei der NPD ist und auch was mit Blood & Honour zu tun hatte. Für seinen Bruder kann er ja nichts. „Deutschland ist Dreck“ singen die natürlich nicht, aber „Deutschland ist nicht die BRD“. Was die wohl damit meinen?
Glaubst Du, dass die Trixxxie, also die Beatrix den Ostendorf vielleicht gar nicht kennt? Und mit der Festerling und der Federau hat sie's ja auch nicht so, aber deswegen gleich Blockade. Das sind doch immerhin wichtige Informationen. Also wenn der Bürgerbewegungseinheitstag so stattfindet, das gibt doch Ärger. Das ist Fakt!
Ich gebe ja zu, vielleicht war es von mir nicht so geschickt, meinen Kommentar mit einem Link zu dieser Juso Postille zu untermauern. Du weißt schon, dieses Blog Endstation Rechts, wo doch die Trixxxie, also die Beatrix die BILD Zeitung schon für so ein linksgrünversifftes Antifantenblatt für Molotowcoctailbastler und vom Staat finanzierte Berufsrandalierer hält.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das jetzt wurmt. Da habe ich ihre Seite vor mir und kann ihr gar nicht hilfreich unter die Arme greifen, wenn sie sich wieder in so ein Thema verrennt. Na gut, heute hat sie eh nichts interessantes zu berichten gehabt, nur so was von einer Bürgerversammlung, aber wer weiß schon, was sie morgen verzapft. Und keiner hilft ihr.
Du Frauke, ihr seht euch doch jetzt öfter, wo überall Wahlkampf ist. Kannst du nicht mal mit der Trixxxie, also der Beatrix reden und ein gutes Wort für mich einlegen? So von Frau zu Frau, wenn ihr mal zusammen auf dem Klo vor dem Spiegel steht?
Ach, und was ich Dich noch fragen wollte. Wieso dürfen denn Linke an einer Umfrage von der Polizeigewerkschaft nicht teilnehmen? Glaubst du, die Gewerkschafter werden sauer, wenn der Campino da mitklickt?
Das war's schon für heute. Bis bald:

Dein Robsie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen