Dienstag, 23. August 2016

Dampf

Seit neuestem habe ich mir
Das Rauchen abgewöhnt
Ich dampfe jetzt
Mein Standartspruch
Ich rauch dann erst mal eine
Macht jetzt wohl keinen Sinn mehr

Sicher
Besser wäre es
Ganz aufzuhören
Aber das Nikotin hat
Mich fest im Griff
Da haben die
Malboromänner und
HB Männchen
Meiner Jugend
Ganze Arbeit geleistet

Keine Angst
Zum Gesundheitsapostel
Werde ich noch lange nicht
Aber ich lebe nun
Einmal gerne
Und die alte Floskel
Live fast die young
Mag vielleicht
Für die gelten
Die sich noch mit
Fünfundsiebzig
Für unwiderstehlich
Halten und bei
Jedem Oldiecoverabend
Mit den Backbones Shivern

In die Kiste aus Holz
Kann ich noch
Früh genug springen

Bis dahin habe ich noch
Ein paar Songs
Zu schreiben
Oder Gedichte wie dieses
Oder …

… was man eben so
Tun muss

Das ist alles

Ich dampf dann erst mal eine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen